Finde die Stärke in dir, strahle in vollem Glanz und beweise all denen, die an dir zweifeln, dass sie falsch liegen!

Zeig der Welt deine wahre Stärke und Eleganz. Im Göttinnen-Mentoring lernst du, wie du deine einzigartige Weiblichkeit zur Geltung bringen und dein volles Potenzial entfaltest. Deine Reise zur Göttin beginnt hier!

Göttinnen MentoringDieser Kurs ist für dich gemacht, wenn du…

Dich oft unsicher fühlst und nach

Wegen suchst, dein Selbstvertrauen zu stärken und authentisch zu leben.

Das Gefühl hast, in einer Welt gefangen zu sein,

die ständig von dir verlangt, mehr und besser zu sein, und du lernen möchtest, wie du dich von diesen Erwartungen befreien kannst.

Nach tieferen und erfüllenderen Beziehungen

suchst, sowohl zu dir selbst als auch zu anderen.

Nicht mehr missverstanden werden möchtest,

sondern deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern willst, um in beruflichen und privaten Situationen überzeugender zu sein.

Dich nicht länger unsicher fühlen möchtest,

sondern endlich mit Selbstvertrauen und Authentizität durchs Leben gehen willst.

Ein erfülltes und ausgeglichenes Leben anstrebst,

in dem du deine Weiblichkeit feierst und gleichzeitig deine Ziele erreichst.

Göttinnen MentoringDie Reise durch das Göttinnen Mentoring...

Selbstbewusstsein hat man. Oder erlernt es mit einfachen Techniken, die 1zu1 sofort umsetzbar sind und direkt wirken. Du wirst selbst verwundert sein, welche einfachen psychologischen Tricks es gibt, die dein persönliches Wachstum sofort fördern.

Ich gebe dir praktische Tipps mit, um nie wieder sprachlos zu sein - wenn es darum geht, dich als Frau durchzusetzen, deinen Chef zu überzeugen oder in einem Raum voller Männer deine weibliche Stärke zu signalisieren. 

Beziehungen werden leidenschaftlicher, weil du im selben Ton wie dein Gegenüber kommunizierst und klare Grenzen setzt, die angenommen werden.

Konflikte werden nie mehr belastend - weil sie so nicht mehr vorkommen. Beherrsche Sprachtechniken und Menschenkenntnis, um dein Gegenüber zu lesen und mit ihm auf ganz neuen Bewusstseinsebenen zu kommunizieren. 

Geh raus und öffne dir selbst die Türen, von denen du immer geträumt hast. Step by step, mit jedem Video, das dich näher daran bringt, die beste und schönste Version deiner selbst zu sein. 

Über deine Mentorin

Mia hat es sich zur Mission gemacht, Frauen daran zu erinnern, welche Kraft in ihnen schlummert und wie sie diese richtig für sich einsetzen
Über 433 Frauen zu einem erfüllteren Leben verholfen
Betreut Hunderte vonFrauen im MyMia Club
Speakerin vor Tausenden von Menschen auf großen Bühnen und im TV
2facher Red Fox Award in Folge als Mindset Mentor
Von Tellerwäscherin zur Millionärin in 6 Jahren
Aus eigener Kraft aus einer toxischen Umgebung gelöst und neues Leben
Certifications & qualifications

Melde dich zum Newsletter an! 

Hol dir jede Woche deine Portion Wissen und Motivation für den Alltag ab, verpasse keine Coachings von Mia und werde Teil einer wunderbaren, unterstützenden Community ✨
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Göttinnen MentoringDie Reise durch das Göttinnen Mentoring...

Bereit für die Transformation deines Lebens? Tauche ein in die Welt des Göttinnen-Mentorings, wo jede der 163 Lektionen ein Schritt näher zu deiner wahren Essenz ist.
1

Modul 1
Entdecke Deine Göttin

In diesem ersten Modul gehen wir auf deine Potenziale ein. Wir graben tief, um deine verborgenen Schätze zu finden – Deine Stärken, deine Leidenschaften, deine ungenutzten Talente. Mit kraftvollen Visualisierungen und Selbstreflexionsübungen wirst du lernen, wie du dein wahres Selbst zum Leuchten bringst.
2

Modul 2
Selbstvertrauen und Selbstwert

Es ist Zeit, die Ketten der Selbstzweifel zu sprengen. In diesem Modul gebe ich dir die Werkzeuge an die Hand, um dein Selbstvertrauen zu einem unerschütterlichen Fundament zu machen. Wir werden gemeinsam negative Glaubenssätze zerstören und durch Übungen, die deine innere Stärke fördern, ersetzen. Bereite dich darauf vor, dich selbst in einem ganz neuen Licht zu sehen.
3

Modul 3
Kommunikation und Ausdruck 

Kommunikation ist deine Brücke zur Welt, und ich zeige dir, wie du sie meisterst. Wir werden deine Ausdrucksweise schärfen, damit du immer die richtigen Worte findest. Mit praktischen Übungen und Rollenspielen wirst du lernen, wie du deine Gedanken und Gefühle klar und selbstbewusst übermittelst. Du wirst die Kunst des Zuhörens meistern und lernen, wie du mit Empathie und Überzeugung kommunizierst.
4

Modul 4
Grenzen setzen und Durchsetzungsvermögen

Grenzen sind nicht dazu da, Dich einzuschränken, sondern um Deinen Raum zu schützen. In diesem Modul erfährst Du, wie Du Deine Grenzen liebevoll, aber bestimmt setzt. Ich werde Dir zeigen, wie Du “Nein” sagen kannst, ohne Schuldgefühle zu haben und wie Du Dein Durchsetzungsvermögen stärkst, um in jeder Situation souverän zu bleiben.
5

Modul 5
Beziehungen und Intimität

Die Beziehung zu anderen ist ein Spiegelbild der Beziehung zu Dir selbst. In diesem Modul tauchen wir in die Tiefen Deiner Beziehungen ein. Du lernst, wie Du eine tiefe Verbindung aufbaust, die Leidenschaft entfacht und gleichzeitig Raum für Deine Individualität lässt. Wir werden gemeinsam die Geheimnisse einer erfüllenden Partnerschaft entdecken.
6

Modul 6
Der Umgang mit Emotionen

Emotionen sind ab jetzt Deine Superkraft - Wenn Du weißt, wie Du sie für Dich nutzen kannst. In diesem Modul lernst Du, wie Du Deine Emotionen verstehst, annimmst und in positive Bahnen lenkst. Ich zeige Dir, wie Du emotionale Stürme meisterst und aus jeder Erfahrung gestärkt hervorgehst.
7

Modul 7
Berufliche Entwicklung, persönliche Vision

Deine Karriere ist mehr als nur ein Job – es ist der Ausdruck Deiner Lebensmission. In diesem Modul wirst Du Deine beruflichen Träume klar definieren und einen Plan erstellen, um sie Wirklichkeit werden zu lassen. Ich begleite Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu Deinem beruflichen Aufstieg und zeige Dir, wie Du Hindernisse in Sprungbretter verwandelst.
8

Modul 8
Spiritualität und Selbstverwirklichung

Spiritualität ist die geheime Zutat, die Dein Leben von innen heraus transformiert. In diesem Modul erkunden wir gemeinsam spirituelle Praktiken, die Dich mit Deiner Intuition und inneren Weisheit verbinden. Du wirst lernen, Deine täglichen Rituale zu gestalten, die Dir Kraft geben und Dich inspirieren.

KURSINHALT
Ein kleiner Ausschnitt

Reasons
7 Gründe, warum das Göttinen-Mentoring ein absolutes Muss für dich ist.

  • Gestärktes Selbstvertrauen:
    Du wirst ein gestärktes Selbstvertrauen entwickeln, das dich in allen Bereichen deines Lebens befähigen wird.
  • Klarheit und Fokus:
    Mit dem Mentoring wirst du Klarheit über deine Ziele und deinen Lebensweg gewinnen.
  • Erfüllendere Beziehungen:
    Unsere Teilnehmerinnen berichten von verbesserten Partnerschaften und sozialen Beziehungen.
  • Effektive Kommunikation:
    Du erlernst praktische Fähigkeiten, um selbstbewusst und klar zu kommunizieren, was zu erfolgreicherem Networking und weniger Konflikten führt.
  • Karriereaufstieg:
    Frauen, die unser Mentoring absolviert haben, sind beruflich erfolgreich, sei es durch einen beruflichen Aufstieg oder die Gründung eines eigenen Unternehmens.
  • Einkommenserhöhung:
    Mit den Fähigkeiten und Erkenntnissen aus dem Mentoring kannst du deine Einkommensmöglichkeiten maximieren.
  • Tiefe Zufriedenheit:
    Neben dem äußeren Erfolg verschafft dir das Göttinnen-Mentoring auch innere Erfüllung und ein höheres Maß an Zufriedenheit und Glück.

Wie geht es jetzt weiter?

Du bist nur einen Anruf von deiner besten Version entfernt. Möchtest du mit mir gemeinsam deine Transformation starten? Sichere dir jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch
01

Termin buchen

Du buchst dir ein kostenloses Kennenlerngespräch mit uns.
02

Kennenlerngespräch

Gemeinsam werden wir deinen Bedarf und deine Wünsche herausfinden.
03

Zusammenarbeit

Sollten wir dir weiterhelfen können, werden wir dir eine passende Lösung vorschlagen.

Fragen
Am häufigsten gestellte Fragen

Wie genau sieht die Qualifikation für das Göttinnen Mentoring aus?

Gerade weil du bereits den Wunsch hast, dich persönlich weiterzuentwickeln, bist du schon auf dem richtigen Weg.
Die wichtigen Qualifikationen? Der Wille, viel zu lernen, wie auch die Bereitschaft, negative Emotionen loszulassen, um offen für neue Erfahrungen und Lernmöglichkeiten zu sein.
Diese wenigen Punkte allein qualifizieren dich schon.
Du bist perfekt, so wie du bist! Und das wirst du nach dem Mentoring auch fühlen. 

Kann ich die Kurse in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Egal, ob du morgens, mittags oder mitten in der Nacht lernst, diese Kurse wurden extra dafür gemacht, damit du sie in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst.
Es gibt absolut keine festen Termine, die du einhalten musst. Ganz im Gegenteil, du kannst deinen Lernprozess so gestalten, dass er perfekt zu deinem Leben passt. 
So kannst du dich entspannen und den Inhalt wirklich aufnehmen. Lerne so, wie es für dich am besten funktioniert.
Aber Achtung: Suchtgefahr! 

Kann ich bei Mia ein 1:1 Coaching buchen?

Wenn du daran denkst, ein individuelles 1:1 Coaching mit Mia zu buchen und du mehr Betreuung möchtest, wie beim Göttinnen Mentoring, dann hast du hier die Möglichkeit, dich dafür zu bewerben!
Mia sucht hier nur eine kleine Gruppe von Menschen für das 1:1 aus!
Finde heraus, ob du dafür geeignet bist…
Ich bin aus Verhältnissen gekommen, in denen Frauen die Marionetten der Gesellschaftsnormen sind. 24 Jahre habe ich gebraucht, mich aus eigener Kraft davon zu lösen und meinem wahren ICH endlich Mitspracherecht zu geben. 
Heute ist es meine Mission, dir dabei zu helfen, deine feminine Seite zu entdecken - und damit verbunden dein Potenzial. Wir Frauen können alles sein, was wir wollen. Vorausgesetzt, wir fangen bei uns an und lassen es zu. 
Dieser Kurs wurde entwickelt, um für dich eine wichtige Stütze auf der Reise deiner Persönlichkeitsentwicklung zu sein. Ich freue mich darauf, zu hören, wie es dir geholfen hat. Lasse mir gerne eine Nachricht mit deiner Erfahrung da.

Cheers,
Deine Mia