Made by MyMiaPage
Unser Buchclub
Ein Ort an dem wir gemeinsam ein Buch lesen, welches uns im Leben voran bringt. Mit einzelnen Aufgaben, die dafür sorgen, dass wir das Gelernte umsetzen und der wundervollen Möglichkeiten mit Gleichgesinnten über die Inhalte zu sprechen. Wir sind viel stärker, wenn wir uns gegenseitig unterstützen! 
Möchtest du Teil einer starken Community werden?
Genau hier setzt unser Buchclub an... 
Wir wollen eine starke Gemeinschaft von Frauen aufbauen, in der wir uns gegenseitig unterstützen und unsere Kräfte bündeln. Durch spannende Gespräche und interessante Lektüre wollen wir unser Wissen erweitern und gemeinsam wachsen.
Wissen ist Macht
Momentan besprechen wir das Buch „Denke nach und werde reich“ von Napoleon Hill. Warum? Wir müssen eine klare Vision im Leben haben um dieser zu folgen. Wenn du dabei bist, bekommst du allerhand Tools an die Hand um endlich loszulegen. 
Schluss mit: Ein Buch lesen und nach einer Woche vergessen, was darin stand. 
Community
Lerne Frauen kennen, die genau so denken wie du. Lasst uns Gespräche führen, die uns voran bringen. Schluss mit „hast du gesehen was sie an hat“ Mehr von „Ich liebe die Art wie sie denkt“ Hier findest du Frauen, die fest im Leben stehen und wissen was sie wollen. Bist du bereit ein Teil davon zu sein?
Ablauf
Jede Woche lesen wir bestimmte Kapitel eines lehrreichen Buches. Danach findest du in unserem Buchclub verschiedene Aufgaben um den wundervollen Inhalt umzusetzen. Herzstück ist der Austausch mit anderen Teilnehmerinnen. Stelle Fragen, teile deine Erfahrung, lass deine Ideen fließen. Premium: 1x monatlich Livestream
Welche Inhalte werden Dich im Buchclub erwarten?
Wenn du dich für eine starke Gemeinschaft interessierst, die sich gegenseitig unterstützt und stärkt, dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam können wir viel bewegen!
  • Buchrezensionen: Erhalte die besten Rezensionen zu den besten Büchern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.
  • Expertenwissen: Lerne von Top Experten, wie du das Wissen von Büchern sofort umsetzen kannst.
  • Austausch: Gemeinsam steigern wir unsere Umsetzungskraft und tauschen uns regelmäßig aus.

„Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.“

- Nelson Mandela

Wissen ist auch wichtig, weil es uns hilft, Entscheidungen zu treffen.
Wenn wir wissen, was wir tun sollen und warum wir es tun sollen, können wir sicher sein, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen.
Der Buchclub für Frauen ist ein Club, der sich ausschließlich auf das Wissen von Frauen konzentriert. Ziel ist es, das Wissen der Frauen zu stärken und zu erweitern. Durch den Club werden wir eine starke Gemeinschaft aufbauen, in der wir uns untereinander austauschen und unterstützen können.
Möchtest du Teil einer starken Community werden?
Unsere Erfolgsgeschichten
Betty
Liebe Mia, 
Zuerst möchte ich mich wirklich für die wundervollen Kurse bedanken. 

Ich habe bereits an zwei Kursen teilgenommen: „ Dein eigener Architekt“ und „Erwecke die Göttin in dir“.

Im Kurs „dein eigener Architekt“, konnte ich sehr viel über mich selbst reflektieren. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, etwas über mein Selbstbewusstsein und die Wirkung auf andere Menschen zu lernen. Gerade das Thema Ausstrahlungsvorbild fand ich wirklich sehr interessant.

 Ich habe natürlich auch einige Frauen in meinem Feed, welche ich sehr bewundere. Es war super interessant herauszufinden welche Eigenschaften das genau sind und wie ich diese auch auf mich übertragen kann. 

Das Thema „zwischenmenschliche Kommunikation“ war für mich auch sehr aufschlussreich, da Frauen und Männer unterschiedlich kommunizieren und es somit oft zu Missverständnissen kommt.

Besonders interessant fand ich die Wirkung der eigenen Stimme auf andere Menschen und wie man seine „echte“ Stimme besser nutzen kann und somit die Wirkung auf andere enorm verbessern kann. 

Alles in allem kann ich die Kurse wirklich nur empfehlen und ich freue mich auf weitere Möglichkeiten, meine Persönlichkeit weiter zu entfalten 🦋
Anna
Mein Feedback zu „Dein eigener Architekt“ 

Liebe Mia, das Feedback fällt mich an sich sehr leicht, jedoch weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll weil der Kurs so super war. Am besten fange ich mit dem Kurs im allgemeinen an: 
Er war und ist unglaublich hilfreich! 
Mir gefällt es super gut wie du auf deine Teilnehmer eingehst. 

Du hörst zu, arbeitest mit Ihnen auch in der Gruppe und du teilst gaaaanz viele eigene Erfahrungen. Vor allem macht es einen unterschied ob man studiert hat und dann dieses wissen weitergibt oder ob man selbst schon mal gearbeitet hat und wirklich praxisnahe Erfahrungen an die Hand bekommt. 

Man merkt auch dass du deinen Teilnehmern etwas fürs Leben mitgeben willst und nicht nur deinen Kurs verkaufen willst! Deine Tipps kann man sofort (wenn man bereit ist) und leicht umsetzen. Preis/Leistung ist auf alle fälle super! 

Als Nächstes möchte ich gerne auf meine Umsetzungen eingehen. Ich setze das Wort „aber“ anders ein mit dem wissen, dass alles davor wie eine Lüge wirkt. Wenn ich jemanden „nein“ sagen möchte dann benutze ich dein „Nein-Sagen-Sandwich“ und im allgemeinen denke ich daran Füllwörter weg zu lassen und Still zu sein. Ich weiß was es mit mir macht wenn ich die Stirn runzle und deswegen lasse das auch 😊. 

Durch den Kurs bin ich ruhiger und sicherer im Kontakt mit anderen. Wenn ich aufgeregt bin und mit Menschen sprechen soll dann atme ich erst aus und denke an deine Tipps mit der richtigen Stimmlage zu sprechen. Meine Kommunikation mit meiner Familie, meinen Freunden und mit Männern hat sich verändert. Und das zum Positiven! Ich habe auch gelernt wie wichtig die richtige Ausstrahlung ist und wie ich sie ganz einfach verändern kann😊. 

Ich möchte einfach Danke sagen! Ich würde jeden Kurs bei dir machen 😍 ich bin sehr begeistert!!!!
Isabella
Liebe Mia, mein eigener Architekt hat mich auf ein anderes Level gebracht. Durch den Workshop habe ich gelernt, mein „Ich“ mit einigen Tipps und Tricks positiv zu unterstreichen. 

Selbstbewusstes auftreten, klare / deutliche Kommunikation und großes Charisma - das hat mir mein eigener Architekt nahe gebracht. Es hat mir definitiv sehr gefallen und ich habe gelernt, die beste Version meines „Ichs“ zu sein. Du bist meine große Inspiration.

Mein größter Erfolg ist, dass ich begriffen habe, dass ich nicht zu jedem „zu nett und lieb“ sein muss, sondern dass das die Leute verdienen müssen. Das ich meine Standards / meinen Preis habe, und darauf noch steuern drauf kommen. Und das funktioniert super!
Copyright © 2022 MyMiaPage. All Rights Reserved.
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of FACEBOOK, Inc.